HEADQUARTERS

Addresse: Krzemieniecka 2

94-030 Lodz, Polen

Telefon: 0048 502 525 661

Email:  sales@quangarden.art

ÖFFNUNGSZEITEN

Büro:

Mo - Fr: 8 - 17

Fabrik:

24/7

HILFE
FOLGE UNS
  • Biały Facebook Ikona
  • Biały YouTube Ikona
  • Biały Instagram Ikona
  • Biały LinkedIn Icon

© 2018 by Quan Garden Art

Quan Entdecken

Leidenschaft für Essen, tolles Design und die Liebe, Zeit im Freien mit Familie und Freunden zu verbringen, haben Quan lebendig gemacht. Jetzt möchten wir Sie einladen, es auch zu genießen.

 

Bei Quan geht es darum, zusammen am Feuer zu sein und die Zeit unseres Lebens zu haben. Wir fördern das Outdoor-Lifestyle-Erlebnis, indem wir eine ganze Reihe außergewöhnlicher Produkte anbieten: Möbel, Beleuchtung, Kochausrüstung und mehr. Sie sind wunderschön gestaltet, gekonnt handgefertigt und unglaublich funktional.

 
Kochen auf einer heißen Platte

Die Kochplatte auf einer Quan-Kochplatte eignet sich für die Zubereitung einer weitaus größeren Auswahl köstlicher, köstlicher Speisen in verschiedenen Formen und Größen. Neben Fleisch, Fisch und Gemüse können Speisen wie Suppe, Eier und Käse auch in einer Pfanne gekocht werden. Im Gegensatz zu einem Grill bleiben auch gehackte und geriebene Speisen auf der heißen Platte und fallen nicht in die Glut darunter.

Durch die Verwendung einer quadratischen Heizplatte entstehen unterschiedliche Heizzonen von 300°C in der Mitte bis unter 100°C in den Ecken. Auf diese Weise können Sie die Geschwindigkeit des Garens steuern und Speisen nach Ihrem Geschmack und Ihrem Zeitplan zubereiten.

Temperatur erhöhen

Beim Garen auf einer Quan-Kochplatte erreicht die Kochplatte eine weitaus höhere Temperatur als ein typischer Grill und erreicht aufgrund der konstruierten Kanäle und Lüftungsschlitze schnell ihre optimale Temperatur.

 

Dies ist für das Kochen im Freien von entscheidender Bedeutung, da sichergestellt wird, dass Ihre Lebensmittel außen versiegelt sind und alle natürlichen Säfte und Aromen erhalten bleiben. Dies gipfelt in einem Gourmet-Erlebnis, das seinesgleichen sucht.

Das Beste aus beiden Welten

Die Freuden und Vorteile des Kochens auf einer Quan-Feuerplatte sind vielfältig. Wenn Sie jedoch trotzdem die „langsame“ Form des Grillens genießen möchten, bietet Quan ein Grillzubehör an, das bequem über der Feuerstelle angebracht werden kann das beste aus beiden welten.

Quan Projekte

Wir bieten exklusiven Design-Service für unsere HoReCa-Kunden.

Wenden Sie sich an Ihren Quan-Händler vor Ort, um Ihr Restaurant-, Bar-, Hotel-, Terrassen- oder Showroom-Projekt zu besprechen und lassen Sie Ihre Träume von unserem Designteam Wirklichkeit werden.

HÄNDLER UND KONTAKT SUCHEN
 

Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Quan-Produkt haben oder Fragen zu dessen Verwendung oder Handhabung haben, lesen Sie bitte unseren FAQ. Wenn Sie immer noch keine Lösung für Ihr Problem finden, verwenden Sie bitte das folgende Formular, um unseren Helpdesk zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit mit Quan ist für uns von größter Bedeutung!

HEADQUARTERS

Address: Krzemieniecka 2

94-030 Lodz, Poland

Phone: 0048 502 525 661

Email:  sales@quangarden.art

OPENING HOURS

Office:

Mon - Fri: 8 - 17
Factory:
24/7

HELP
FOLLOW US
  • Biały Facebook Ikona
  • Biały YouTube Ikona
  • Biały Instagram Ikona
  • Biały LinkedIn Icon

© 2018 by Quan Garden Art

Discover Quan

Passion for food, great design and the love for spending time outdoors with family and friends is what brought Quan alive. Now we would like to invite you to enjoy it too.

 

Quan is about being together, united around fire, having the time of our lives. We promote outdoor lifestyle experience by providing a whole range of extraordinary products: furniture, lighting, cooking equipment and more. They are beautifully designed, skillfully handcrafted and unbelieveably functional.

 
Cooking on a hot plate

The hot plate on a Quan fire plate lends itself to cooking a far greater variety of delicious, mouth-watering foods of various shapes and sizes. Besides meat, fish and vegetables, food such as soup, eggs and cheese can be successfully cooked using a pan and unlike a barbecue, even chopped and grated items will stay on the hot plate and not fall into the embers beneath.

By using a square hot plate different heating zones are created, ranging from 300°C in the centre to below 100°C at the corners. This allows you to control the speed of cooking and prepare food to your specific taste and timing.

Raising the temperature

When cooking on a Quan fire plate, the hot plate reaches a far higher temperature than a typical barbecue and because of the engineered channels and vents, it achieves its optimum temperature quickly.

 

This is essential for cooking outdoors as it ensures that your food is sealed on the outside, helping to retain all of its natural juices and flavours. This culminates in a gourmet experience unlike any other.

The best of both worlds

The joys and advantages of cooking on a Quan fire plate are many but if you still want to enjoy the 'low and slow' form of cooking on a barbecue, Quan offers a barbecue accessory that conveniently sits above the fire pit, enabling you to have the best of both worlds.

Quan Projects

We offer exclusive design service for our HoReCa clients.

Get in touch with your local Quan Distributor to discuss your restaurant, bar, hotel, terrace or showroom project and let our Design Team make your dreams become reality.

FIND A DEALER AND GET IN TOUCH
 

Customer Support

If you experience any problems with your Quan product or have any questions regarding its use or handling please check our FAQ section. If you still cannot find a solution to your problem please use the form below to contact our Helpdesk. Your satisfaction with Quan is of greatest importance for us!